* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Was ich beruflich mache
     Meine Musik

* Links
     google
     giga
     studiVZ
     www.coupondeal.de
     Mein last.fm Profil
     www.schlach.com






*Party*

Tag zusammen!

Mensch, war Freitag und Samstag mal wieder Party machen und jetzt bin ich wirklich komplett ausgebrannt, sprich ich habe gar kein Geld mehr. Muss auch noch etwas an Geld in mein Auto investieren und meinen Schlagzeugunterricht finanzieren. Zum Glück ist der Februar ein etwas kürzerer Monat und so hat man ein paar Tage wieder früher das Geld auf dem Konto. Hm... Aber hat sich dennoch gelohnt wieder etwas zu unternehmen, da recht ordentliche Musik gespielt wurde und verdammt hübsche Frauen da waren. Vor allem gestern war ein Mädel da, dem ich total verfallen bin. Gott, was war die vielleicht hübsch gewesen, ich konnte meine Augen gar nicht von der lassen. Nur leider spielte die in einer etwas anderen Liga, als dass ich die einfach hätte mal eben ansprechen können. Schade eigentlich, hab mich da so ein bisschen verliebt. xD

Aber mal sehen, was die anderen Nächte noch so ergeben werden.
Also bis die Tage!


Chris
10.2.08 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung